Nach Zigaretten gefragt und dann Tasche gestohlen
Taschenräuber gefasst

Speyer. Eine 56-jährige Frau befand sich am Freitag in ihrer Mittagspause im Schützenpark. Dort wurde sie von dem 20-jährigen Täter angesprochen und nach einer Zigarette gefragt. Die Frau nahm aus ihrer Handtasche zwei Zigaretten und gab sie dem Mann. Bei der Übergabe griff der Täter nach der Handtasche der Frau. Trotz des Versuches die Tasche festzuhalten, konnte der 20-Jährige der Frau die Tasche entreißen und flüchten. Im Rahmen der Fahndung konnte in der Nähe des Schützenparks der Täterverdächtige festgestellt und kontrolliert werden. In Nähe des Kontrollortes wurden der Geldbeutel und später auch die Handtasche der Geschädigten aufgefunden. Der Tatverdächtige wurde in Gewahrsam genommen und am nächsten Tag beim Haftrichter vorgeführt. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen