Wer hat etwas beobachtet?
Geldbeutel in Bekleidungsgeschäft gestohlen

Speyer. Während sich eine 87-jährige Rentnerin am Montagmittag in der C&A Filiale in der Maximilianstraße nach Bekleidung umschaute, entwendeten Unbekannte aus ihrer Handtasche, die an ihrem Rollator festgemacht war, den Geldbeutel mit diversen Papieren und einem kleinen Bargeldbetrag. Der durchwühlte Geldbeutel wurde gegen 19 Uhr in der Karmeliterstraße durch einen Gartenbesitzer im Vorgarten aufgefunden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 06232 1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen