Fahrer hatte einen Atemalkoholwert von 1,34 Promille
Beim Ausparken auf Gegenfahrbahn gekommen

Speyer. Beim Anfahren vom rechten Fahrbahnrand geriet am Dienstagabend ein 35-jähriger Kia-Fahrer in der Kurt-Schumacher-Straße auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 35-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,34 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von 11.500 Euro. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen