Improvisationstheater mit den „Stupid Lovers“ in der Kurve
Bühnenfeuerwerk voller Komik

Die „Stupid Lovers präsentieren Improvisations-Theater auf höchstem Niveau, immer getreu ihrem Motto: „Bereit sein ist Alles!“.
  • Die „Stupid Lovers präsentieren Improvisations-Theater auf höchstem Niveau, immer getreu ihrem Motto: „Bereit sein ist Alles!“.
  • Foto: ps
  • hochgeladen von Christiane Diehl

Hambach. Am Samstag, 8. September stehen die „Stupid Lovers“ mit ihrem preisgekrönten Improvisationstheater auf der Bühne im Theater in der Kurve. Seit fünf Jahren sind die beiden einmal im Jahr bei uns zu Gast – mit einem immer wieder neuen Theatererlebnis. Mit ihrem Programm „Bereit sein ist alles“ machen sich die „Stupid Lovers“ mit gewohnter Hemmungslosigkeit über all das her, was das Publikum für die Zukunft wünscht. Dabei rücken sie auf ihre eigene, radikal improvisierte Weise die Dinge zurecht. Durch ihre Spontanität und ihr untrügliches Gespür für Geschichten und die Absurdität des Menschlichen lassen die „Stupid Lovers“ ein Bühnenfeuerwerk voller Intensität und Komik entstehen. Damit man gemeinsam lachen kann über unsere rührenden Versuche, ein wenig Ordnung in unser Leben zu bringen. Das Publikum darf einen Abend wie eine Schachten Pralinen erwarten: prall gefüllt mit Liebeswünschen, Ersatzstoffen, zartbitterer Romantik, edelherbem Abenteuer und ganz sicher einer Prise schwarz-bissigem Humor. Die beiden Stupid Lovers (Nicole Erichsen und Gunter Lösel) bieten anspruchsvolles und ausgezeichnetes Improvisations-Theater auf höchstem Niveau, immer getreu ihrem Motto: „Bereit sein ist Alles!“ (Hamlet). Beginn ist um 20 Uhr. Eintrittskarten Der Eintritt kostet 15 /10 Euro im Vorverkauf, 16,50 /11 Euro an der Abendkasse. Vorverkaufstelle ist die Buchhandlung Quodlibet, telefonische Reservierung unter Theater in der Kurve. cd/ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen