DHB-Pokal: Löwen bekommen es mit der HG Saarlouis zu tun
Saarländischer Drittligist als erste Hürde

Mannheim/Kronau. Während die Mannschaft noch im wohl verdienten Urlaub weilt, fallen in der Heimat bereits wichtige Entscheidungen für die kommende Saison: Etwa die Auslosung der ersten Begegnungen im DHB-Pokal.
Die Rhein-Neckar Löwen starten mit der Partie gegen den saarländischen Drittligisten HG Saarlouis in den DHB-Pokal-Wettbewerb der Saison 2019/20. Das Turnier im First-Four-Modus, in dessen Rahmen auch die zweite Partie - im Falle eines Sieges - gegen den Sieger des Duells zwischen dem TuS Ferndorf gegen SG Nußloch ausgetragen würde, findet am Wochenende des 17. und 18. August statt.

Wo das Turnier stattfinden wird, steht noch nicht fest. Die HG Saarlouis hat das recht, das Turnier auszutragen.

Die Spieltermine im DHB-Pokal 2019/20

1. Runde DHB-Pokal (16 bundesweite First Four-Turniere) - 17./18. August 2019

Achtelfinale - 1./2.Oktober 2019
Viertelfinale - 3./4. Dezember 2019
REWE Final Four (Halbfinals & Finale) - 4./5. April 2020

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen