Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale am heutigen Mittwoch in Mannheim - Es gibt noch Tickets an der Abendkasse
Löwen brennen auf Duell mit Nantes

Nach Hüftverletzung kehrt Steffen Fäth zurück in den Kader.
  • Nach Hüftverletzung kehrt Steffen Fäth zurück in den Kader.
  • Foto: Paul Needham
  • hochgeladen von Heike Schwitalla

Mannheim. Vorkämpfer der Löwen: die Herren Sigurdsson und Schmid.Am Mittwochabend soll die SAP Arena brennen. Darauf hoffen die Spieler der Rhein-Neckar Löwen, darauf vertraut ihr Kapitän. Andy Schmid ist heiß auf das Hinspiel im Achtelfinale der VELUX EHF Champions League gegen den HBC Nantes. Es winkt das Viertelfinale gegen den FC Barcelona. Es lockt der Traum vom Final Four in Köln. Wer die Löwen dabei live erleben, sie unterstützen und Handball auf höchstem internationalem Niveau hautnah spüren will, kann sich am heutigen Mittwoch an der Abendkasse ab 17.30 Uhr noch Tickets sichern. Anwurf ist um 19 Uhr.
Löwen gegen Nantes, das bedeutet das Treffen absoluter Spitzensportler und Ausnahmeerscheinungen. Typen wie Andy Schmid, Alexander Petersson und Gudjon Valur Sigurdsson auf Löwen-Seite sowie Kiril Lazarov und Valero Rivera in Reihen der Franzosen haben den Handballsport weit mehr als eine Dekade lang geprägt. Sie stehen nicht nur sportlich für Spitzenklasse, sondern sind auch charakterlich unbestrittene Aushängeschilder. Diese auf engstem Raum im direkten Wettstreit, dazu noch in einem K.o.-Spiel zu erleben, muss jedem Handball-Fan das Herz aufgehen lassen.
Nach rund zwei Monaten kehrt Steffen Fäth zurück in den Kader. Weil der deutsche Nationalspieler nach seiner hartnäckigen Hüftverletzung erst einmal mit der Mannschaft trainieren konnte, wird man ihn behutsam zurück ans Feld führen. So oder so ist es schön, ihn wieder im Kreis der Jungs beim Spiel zu erleben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen