Jannik Kohlbacher beim Fanfest in Mannheim ausgezeichnet
Der "Löwe der Saison" hat endlich seinen Pokal

"Wochenblatt"-Leserin Tami Walter übergibt den Pokal für den "Löwen der Saison 2018/19" an Jannik Kohlbacher
  • "Wochenblatt"-Leserin Tami Walter übergibt den Pokal für den "Löwen der Saison 2018/19" an Jannik Kohlbacher
  • Foto: Paul Needham
  • hochgeladen von Heike Schwitalla

Mannheim. Eigentlich hätte der große Tag von Tami Walter schon am 29. Mai sein sollen, denn traditionsgemäß wird der Pokal des "Löwen der Saison" beim letzten Heimspiel an den Sieger der Leserwahl übergeben. 
Da der Erstplatzierte des Leservotings, Jannik Kohlbacher, aufgrund einer Grippe bei dem Spiel jedoch nicht auflaufen konnte, musste die Pokalübergabe vertagt werden. 

Am Dienstag, beim Fanfest auf dem Kapuzinerplanken in Mannheim, war es dann so weit: Die 18-jährige Tami Walter aus Ludwigshafen - als Gewinnerin von zwei Dauerkarten bei der Löwenwahl ausgelost - durfte Jannik Kohlbacher endlich auch ganz offiziell zum "Löwen der Saison 2018/19" zu küren. 
Er hatte die Leserwahl mit großem Abstand gewonnen und auch Tami Walter hatte sich beim Voting für den Kreisläufer entschieden. "Jannik Kohlbacher habe ich gewählt, da ich finde das er ein wirklich gutes Spiel gemacht hat in der gesamten letzten Saison", sagt die angehende Erzieherin. "Deswegen habe ich mich auch mega gefreut, dass ich den Pokal überreichen darf."
Auch über die zwei Dauerkarten freut sie sich: "Ich gehe mit meiner Mutter regelmäßig zu den Spielen der Rhein-Neckar Löwen in die SAP Arena. Ein Freund hat mich mal mitgenommen hat und seitdem bin ich Fan."

Und natürlich hat sich auch der wieder genesene Jannik Kohlbacher über seinen Wahlerfolg gefreut: "Wow, wie cool. Ich war echt überrascht und bin stolz auf meinen Sieg. Ich freue mich, dass die Fans mich so deutlich gewählt haben. Danke!" Neben seinem Pokal erhielt er noch einen Gutschein - gestiftet vom Mannheimer Restaurant "Maruba".

Autor:

Heike Schwitalla aus Karlsruhe

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

39 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
Die Gesundheit und Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter hat für BURGER KING® oberste Priorität.
2 Bilder

Burger King® bietet neben Drive In auch Lieferservice und Abholung an
Versorgung in der Coronakrise

Mannheim/Worms/Viernheim/Schwetzingen/Kaiserslautern. BURGER KING® in Deutschland beobachtet die aktuellen Entwicklungen um COVID-19 weiterhin sehr genau und steht in kontinuierlichem Austausch mit den internationalen Kollegen sowie den lokalen Franchisepartnern. Da die Gesundheit und Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter für BURGER KING® oberste Priorität haben, wird das Unternehmen stets den Anweisungen der lokalen Behörden Folge leisten und alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Dazu...

Online-Prospekte aus Mannheim und Umgebung



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen