Unfall mit Straßenbahn: Fast 30.000 Euro Schaden
- Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn in Mannheim-Neckarstadt entstand am Mittwochmittag ein Schaden von fast 30.000 Euro. Verletzt wurde laut Polizeipräsidium Mannheim niemand.
- Foto: OFC Pictures/stock.adobe.com
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Mannheim. Am Mittwoch, 29. Juli, kam es gegen 12.15 Uhr an der Kreuzung Gärtnerstraße/Mittelstraße in Mannheim-Neckarstadt zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn.
Nach Angaben des Polizeipräsidiums Mannheim war ein 35 Jahre alter Autofahrer auf der Gärtnerstraße in Richtung Mittelstraße unterwegs. Beim Abbiegen in die Mittelstraße missachtete er die Vorfahrt der Straßenbahn, die in Richtung Untermühlaustraße fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Dabei entstand ein Sachschaden von fast 30.000 Euro. Verletzt wurde niemand: Sowohl die beiden Fahrer als auch die Fahrgäste in der Bahn kamen mit dem Schrecken davon. Die Unfallaufnahme übernahm der Verkehrsdienst Mannheim.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |