Unfall in Mannheim: 5.000 Euro Schaden und eine Verletzte
- Bei einem Verkehrsunfall in der Straße Langer Schlag in Mannheim wurde eine 25‑jährige Autofahrerin leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt laut Polizei rund 5.000 Euro.
- Foto: OFC Pictures/stock.adobe.com
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Mannheim. Am Dienstag, 26. Mai, kam es gegen 9 Uhr in der Straße Langer Schlag zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.
Nach Angaben des Polizeipräsidiums Mannheim wollte eine 36-jährige Fahrerin eines Citroen vom Waldfrieden kommend die Straße Langer Schlag überqueren und geradeaus in die Baldurstraße fahren. Zur gleichen Zeit bog eine 25-jährige VW-Fahrerin von der Baldurstraße nach links in die Straße Langer Schlag ab. Dabei missachtete sie die Vorfahrt der entgegenkommenden Citroen-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Die 25‑Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt, konnte jedoch selbstständig einen Arzt aufsuchen. An beiden Autos entstand laut Polizei ein Sachschaden von insgesamt rund 5.000 Euro.
Autor:Sarah Isele aus Mannheim-Nord |