Schockfund bei Mannheim: Spaziergängerin entdeckt tote Frau im Wald
- Schockfund am Mittwochmorgen im Waldgebiet rund um den Karlstern in Mannheim
- Foto: Kim Rileit
- hochgeladen von Ralf Vester
Mannheim. Schockfund am Mittwochmorgen, 11. März, im Waldgebiet rund um den Karlstern in Mannheim: Eine Spaziergängerin entdeckte dort kurz nach 8 Uhr die Leiche einer Frau. Die Polizei schließt derzeit nicht aus, dass die Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist.
Nach Angaben des Polizeipräsidiums Mannheim kann aufgrund der Situation am Fundort derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass die Frau Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Spezialisten der Kriminaltechnik aus Heidelberg sowie die Rechtsmedizin waren noch am Vormittag im Einsatz.
Um die Umstände des Todes zu klären, suchten die Ermittler das Gebiet rund um den Fundort weiträumig ab. Die Hintergründe des Geschehens sind weiterhin unklar und Gegenstand laufender Ermittlungen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg.
Die Polizei bittet Zeugen, die am Mittwochmorgen verdächtige Beobachtungen im Bereich des Karlsterns gemacht haben oder Hinweise geben können, sich telefonisch unter 0621 174-4444 beim kriminalpolizeilichen Hinweistelefon zu melden.
Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |