Mehrere Container aufgebrochen: Hochwertige Geräte und Reifen gestohlen
- Polizei Symbolbild
- Foto: fotosr52/stock.adobe.com
- hochgeladen von Laura Lüttmann
Mannheim. Unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen mehrere Container in der Rudolf-Diesel-Straße gewaltsam aufgebrochen und zahlreiche Gegenstände entwendet. Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Tat im Zeitraum zwischen Freitag, 8 Uhr, und Mittwoch, 10 Uhr.
Aus den Containern wurden unter anderem Freischneider, ein Rasenmäher, ein Werkzeugwagen sowie diverses Werkzeug gestohlen. Zudem entwendeten die Täter einen Heckenschneider und Sommerreifen samt Felgen der Marke BMW.
Die genaue Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch unklar und kann bislang nicht abschließend beziffert werden.
Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat die Ermittlungen wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621 33010 zu melden. jg/red
Autor:Julia Glöckner aus Ludwigshafen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.