Anzeige

Angesagte Weingüter und Vinotheken
espresso weinreich – das Magazin für Weinkenner und Weinneulinge

Weinkultur: Das neue Magazin espresso weinreich bietet Wissenswertes rund um den Wein für Neulinge und Kenner. | Foto: Gregory Lee/adobe.stock.com
2Bilder
  • Weinkultur: Das neue Magazin espresso weinreich bietet Wissenswertes rund um den Wein für Neulinge und Kenner.
  • Foto: Gregory Lee/adobe.stock.com
  • hochgeladen von Laura Braunbach

espresso für Weinkenner und Weinneulinge. Das Magazin espresso weinreich feiert Premiere! Den Leser des Weinguides für die Pfalz, Rheinhessen und die Bergstraße erwarten 50 ausgewählte Weingüter und Vinotheken im Porträt mit vielen nützlichen Infos. Zudem enthält das 132-seitige Heft jede Menge Lesestoff für Weinkenner, Weinliebhaber und Weineinsteiger.

Ein Weinguide für die Region Pfalz, Rheinhessen und Bergstraße: Das espresso weinreich-Magazin erscheint am 30. Mai | Foto: Rheinpfalz
  • Ein Weinguide für die Region Pfalz, Rheinhessen und Bergstraße: Das espresso weinreich-Magazin erscheint am 30. Mai
  • Foto: Rheinpfalz
  • hochgeladen von Laura Braunbach

So bietet es unter anderem zahlreiche Experteninterviews, Empfehlungen ausgezeichneter Weine, Wissenswertes zu Sensorik und Terroir sowie Ausflugs- und Event-Tipps. Die Redaktion hat ebenso Winzern bei der Arbeit im Weinberg bis zur Abfüllung über die Schulter geschaut. Kurz: Das neue espresso weinreich gibt einen Überblick über große Weine aus der Region und über die Menschen dahinter.

Magazin espresso weinreich ab sofort erhältlich

Das Magazin espresso weinreich ist jetzt im ausgewählten Zeitschriftenhandel oder direkt unter www.espresso-gastroguide.de für 9,90 Euro erhältlich. Im Internet und in den RHEINPFALZ-Geschäftsstellen Landau und Ludwigshafen  erhalten Inhaber der RHEINPFALZ-CARD exklusiv einen Rabatt von zwei Euro. Darüber hinaus finden Genießer im Online-Auftritt des espresso Gastroguides noch viel mehr zum Thema Weinkultur und Kulinarik, Terminen in der Region sowie aktuellen Trends.

Exklusiv für espresso weinreich hat die espresso-Redaktion zusammen mit dem Verkaufsleiter und Weineinkäufer des renommierten BASF-Weinkellers ein spannendes Weinpaket mit sechs ganz unterschiedlichen Weinen zusammengestellt. Die Tropfen wurden von jungen Winzern kreiert, die mit neuen Akzenten und Ideen auf sich aufmerksam machen. Das Paket, das ab Hof 59 Euro kostet, ist für Vorzugspreis von 54 Euro unter www.weinkeller.basf.de bestellbar.

Weinkultur: Das neue Magazin espresso weinreich bietet Wissenswertes rund um den Wein für Neulinge und Kenner. | Foto: Gregory Lee/adobe.stock.com
Ein Weinguide für die Region Pfalz, Rheinhessen und Bergstraße: Das espresso weinreich-Magazin erscheint am 30. Mai | Foto: Rheinpfalz
Autor:

Rheinpfalz Verlag und Druckerei aus Ludwigshafen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & Handel
Symbolfoto | Foto: Gerd Altmann from Pixabay

Ausgezeichnet als "Innovation des Jahres 2021"
Starten auch Sie Ihre erste Digital-PR

Die Wochenblätter und Stadtanzeiger der SÜWE bieten ihren Kunden neue, besonders erfolgreiche Formen der Werbung an. Auf dem größten Portal für kostenlose Nachrichten in Pfalz und Nordbaden werden neben Bannerwerbung und Print-to-Online-Verlängerungen auch innovative  Marketingangebote bereitgehalten. Bis zu 250.000 mal am Tag werden Artikel auf www.wochenblatt-reporter.de angeklickt und gelesen - eine Erfolgsgeschichte nach nur drei Jahren! Werden Sie Teil dieses Trends und platzieren Sie Ihr...

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte | Foto: Jens Vollmer
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA
Die „Innovation des Jahres“ kommt von der SÜWE

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.