Urlaubs-Zeit und Haustiere
Wer kümmert sich im Urlaub um Haustiere?

Es ist mal wieder soweit.....der lang ersehnte Urlaub steht an.....was aber machen mit Bello und Co.?
Oft genug findet man angebundene Hunde an Straßen und auf Parkplätzen.....das finde ich sehr traurig.
Die gefundenen Tiere landen dann im Tierheim......nur der Mensch kann so grausam sein.
Dabei gibt es einige gute Lösungen für die Haustiere und man kann entspannt in Urlaub fahren.
Tierpensionen oder mal eine gute Freundin fragen ....man kann sich ja gegenseitig helfen.
Ihr Tier wird es ihnen Danken....wenn es liebenvoll versorgt wird.
Meine beiden Katzen werden von einer guten Freundin versorgt und sie macht das gerne.
Das gibt mir ein gutes Gefühl und meinen 2 Fell-Nasen gehts gut....auch wenn ich nicht da bin.
Haus-Tiere sind was schönes----aber man hat auch eine Verantwortung ,das es ihnen auch im Urlaub
gut geht.Auch Tiere haben eine Seele und sie verdienen es , das wir sie gut behandeln.

Also nur Mut fragen Sie Freunde oder einen netten Nachbar ruhig mal....
und bitten um Hilfe.
Vieleicht braucht er sie ja auch mal.........

In diesem Sinne
Ich wünsche Ihnen eine Gute Zeit
Das Bild ist ein freies Foto

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen