Das Wochenblatt verlost 5x 2 Karten für das FCK-Heimspiel gegen Osnabrück
Sechster Platz nach Englischer Woche

FCK-Karten gegen VfL Osnabrück zu gewinnen

FCK. Den Fans steckt zwar noch der verpasste Heimsieg gegen Eintracht Braunschweig in den Knochen als die Roten Teufel es in Überzahl trotz Elfmeter nicht schafften ein Tor zu erzielen, doch nach dem Auswärtssieg in Lotte sieht die Bilanz der Englischen Woche mit sieben von neun Punkten trotzdem ordentlich aus und der FCK konnte sich im eng zusammenliegenden Mittelfeld der Tabelle vom zwölften auf den sechsten Platz verbessern - nicht auszudenken, wo der FCK stehen könnte, wenn all die bisher knappen Spiele gewonnen worden wären. Doch die Vergangenheit interessiert nicht, im Fokus ist der nächste Gegner und das ist der aktuelle Tabellenführer VfL Osnabrück - kein leichtes Los. Allerdings fällt es dem FCK leichter gegen einen mitspielenden Gegner zu reagieren und einen Konter zu nutzen, als gegen eine mauernde Mannschaft alleine das Spiel machen zu müssen. Sollte ein Heimsieg gelingen und die Konkurrenten weiterhin Federn lassen, fangen Optimisten schon wieder an zu rechnen, ob der Relegationsplatz doch noch erreichbar sein könnte und es kommt vielleicht doch noch einmal Spannung in die eigentlich schon abgehakte Saison. jv

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen