Stammtisch für ehrenamtliche Betreuende: Austausch-Treffen in Rheinzabern
- Wenn Ehrenamtliche Betreuung übernehmen, hilft der Austausch mit anderen Engagierten oft im Alltag.
- Foto: chika_milan/stock.adobe.com
- hochgeladen von Heike Schwitalla
Rheinzabern. Wer sich im Landkreis Germersheim ehrenamtlich als Betreuerin oder Betreuer engagiert, kann sich am Dienstag, 22. September, ab 17 Uhr mit anderen Engagierten treffen. Beim Stammtisch geht es um Austausch, Erfahrungen und neue Kontakte.
Zu dem Treffen laden die Betreuungsvereine im Landkreis Germersheim ein. Dazu gehören AWO, Lebenshilfe und SKFM Germersheim. Wie die Betreuungsbehörde der Kreisverwaltung Germersheim mitteilt, richtet sich die Einladung an alle interessierten ehrenamtlichen Betreuerinnen und Betreuer.
Ort und Veranstalter
Der Stammtisch findet in den Räumen des Lebenshilfe Betreuungsvereins statt. Die Adresse lautet Am Bauernwald 3 in 76764 Rheinzabern.
Autor:Heike Schwitalla aus Germersheim |
|
| Heike Schwitalla auf Facebook | |