Einbruch in Vereinsheim: Täter brechen Türen auf und stehlen Bargeld
- Unbekannte Täter sind in ein Vereinsheim am Sportzentrum in Germersheim eingebrochen. Sie hebelten Türen auf, durchsuchten Räume und entwendeten Bargeld.
- Foto: Christian Schwier/stock.adobe.com
- hochgeladen von Laura Lüttmann
Germersheim. Im Zeitraum von Sonntag, 10. Mai, 19 Uhr, bis Montag, 11. Mai, 11 Uhr, sind bislang unbekannte Täter in ein Vereinsheim am Sportzentrum in Germersheim eingebrochen.
Wie die Polizei Germersheim mitteilt, hebelten die Täter eine Tür auf und verschafften sich so Zugang zum Gebäude. Im Inneren öffneten sie weitere Türen gewaltsam. Die Einbrecher durchsuchten mehrere Räume und entwendeten Bargeld.
Neben der Beute entstand auch Sachschaden. Die genaue Höhe steht derzeit noch nicht fest. Die Polizei ermittelt und bittet mögliche Zeugen, sich telefonisch unter 07274 9580 bei der Polizei Germersheim zu melden.
Autor:Heike Schwitalla aus Germersheim |
|
| Heike Schwitalla auf Facebook | |