Kampf der RealityAllstars: In der Stunde der Wahrheit wird doppelt nominiert
- Kampf der RealityAllstars bringt die nächste Entscheidung an den Star-Strand: In der „Stunde der Wahrheit“ stehen diesmal gleich zwei Nominierungen an.
- Foto: alipko/stock.adobe.com
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Kampf der RealityAllstars. Am Star-Strand steigt der Druck: In der „Stunde der Wahrheit“ dürfen diesmal gleich zwei Bewohner nominiert werden. Die Folge läuft am 27. Mai um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und vorab auf RTL+.
Nach der Telefonaktion in „Ganz Ganz Oben“ bleibt die Stimmung in der Sala angespannt. Zwischen Sandy und Maurice kommt es erneut zum Streit, während die nächste Rauswahl bereits näher rückt.
Kampf der RealityAllstars: Zwei Nominierungen, ein (Un)glücksrad
Kurzzeitig wird es leichter, als Cosimo seinen Bart färben will und die Farbe deutlich zu lange einwirken lässt. „Während er scherzhaft versucht, das Missgeschick gegen Gage aus der Ausstrahlung herauszuhalten, muss Gino schließlich tatkräftig eingreifen. Danach geht es zurück zum Wettbewerb: Im Safety-Spiel „Schmutzwäsche“ kämpfen die Allstars um Schutz vor der nächsten Rauswahl. Gefragt sind dabei körperlicher Einsatz, Wissen und Konzentration.
Arabella Kiesbauer stellt die Gruppe vor eine schwere Entscheidung
Moderatorin Arabella Kiesbauer verschärft die Lage in der „Stunde der Wahrheit“, weil die Gruppe diesmal gleich zwei Bewohner nominieren darf. Für die Betroffenen geht es damit nicht nur um ihre Sendezeit, sondern auch um die Chance auf 40.000 Euro und den Titel „Reality Allstar 2026“.
Zusätzliche Nervosität bringt das gefürchtete (Un)glücksrad zurück an den Starstrand. „Niemand weiß, ob es Safety, neue Chancen oder das endgültige Aus bedeutet.“ [red]
Autor:Jens Vollmer aus Wochenblatt Kaiserslautern |