Jeep ist nicht nur ein Fahrzeug - Jeep ist ein Gefühl - ein Abenteuer
Offroad-Spaß mit Grillen Nähe Schwäbisch Hall am letzten Samstag

33Bilder

SPEYER. Vorab ein dickes Dankeschön an den Jeep-Club-Deutschland, der diese Fahrt des Stammtisch Speyer, das freie Fahren, unterstützt hat.

Ein toller Offroad-Samstag liegt hinter uns, wobei nicht nur das Fahren, sondern ebenso das Zusammensein, sich austauschen, gemeinsam grillen und essen einen gewichtigen Teil unserer Zeit dort einnahm. Sogar Fahrzeuge wurden modifiziert.

Die Möglichkeiten, die sich uns dort im Steinbruch boten, waren  sowohl für unsere Gelände-Aktivitäten als auch für das gemütliche Beisammensein großartig. Auf den Bildern ist gut zu erkennen, an welch einem schönen gemütlichen Platz wir uns zum Grillen ausbreiten konnten. Genügend Sitzgelegenheiten, Tische, Grillmöglichkeiten, Unterschlupf auch bei schlechtem Wetter im Zelt, Strom und selbst WC´s waren vorhanden. 

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Mit 45 Personen und über 20 Jeeps bei perfektem sonnig-warmen Wetter (es fing erst in dem Moment heftig zu regnen an, als alles wieder aufgeräumt und abgebaut war), konnten wir einen wunderbaren Tag verbringen. Danke auch, für die zahlreich mitgebrachten Salate und anderen Leckereien. Wir hatten so, ein großes buntes Büffet, an dem sich jeder nach Herzenslust bedienen durfte.
Ein herzliches Dankeschön dazu an Daniel, durch den wir an dieses Gelände kamen und an Raphael und Christian - unsere Guides. Wir sind sehr froh darüber und kommen gerne wieder.

Letztendlich möchten wir nicht versäumen, uns auch für die Unterstützung beim Auf- und Abbauen und der Hilfe, bei den sonst noch anfallenden Arbeiten, zu bedanken.  Auch durfte ich hier wieder zu meinen eigenen Bildern, Fotoaufnahmen von Carmen und Stephan für diesen Bericht verwenden. Vielen Dank dafür.

Den Zusammenhalt in unserem Stammtisch muss ich wiedermal loben. Jeder bringt sich irgendwo ein und ergänzt die Gruppe - das ist einfach toll. 
Dieses Mal waren besonders viele neue Teilnehmer dabei, die sich alle in unserer Gemeinschaft sehr wohl fühlten.

Aber nun schaut euch die Bilder an, der Rest, "erzählt" sich von selbst.

Autor:

Gabriela Müller aus Speyer

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.