JEEP IST EIN FAHRZEUG - EIN GEFÜHL - EIN ABENTEUER
Erster Jeep-Stammtisch 2022 im Technik Museum Speyer am 13. März

15Bilder

SPEYER 
Mit dem Besuch des Technik Museum Speyer, begann unser Jeep-Stammtisch-Jahr 2022.

Nachdem sich alle Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen auf dem Parkplatz des Technik Museum eingefunden hatten, fuhren wir gemeinsam auf das Gelände und parkten unsere Jeeps vor dem Museumsrestaurant Hangar 10. In der Zeit unseres Aufenthaltes dort, hatten die Besucher des Museums so die Möglichkeit, sich die Fahrzeuge anzusehen. Eine CAN-AM SPYDER begleitete uns als Gastfahrzeug, was ebenfalls großes Interesse weckte.

Im Restaurant gab es zum Einstieg der Saison, Informationen über die kommenden Jahresveranstaltungen vom Jeep-Club-Deutschland, sowie über Aktivitäten, die im Stammtischkalender aktuell geplant sind. Im Anschluss freuten wir uns bei einem gemeinsamen Frühstück über rege Gespräche, die sich um Jeep, Offroaderfahrungen der einzelnen Teilnehmer und viele andere Themen drehten. Alle waren wir froh, endlich nach der langen Pause, gemeinsam diesen Tag genießen zu können. 

Bevor wir uns später noch einmal im Restaurant zusammenfanden, konnte sich jeder seine Zeit auf dem Museumsgelände selbst frei einteilen und nach Lust und Laune die Attraktionen dort anschauen und bestaunen. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Das Wetter hatte es ebenfalls gut mit uns gemeint, so dass wir uns sehr viel auch draußen aufhalten konnten. Alles in Allem ein absolut gelungener Tag. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Zusammenkunft.

Wir bedanken uns beim Technik Museum Speyer und seinen Mitarbeitern für die freundliche Aufnahme und den zuvorkommenden Service.

Wir möchten uns hier auch herzlich für die weiteren Spenden zu Gunsten unserer Sammelaktion "Kinderhospiz Sterntaler" bedanken. Bei den nächsten zwei Stammtisch-Treffen besteht noch die Möglichkeit sich da mit einzubringen.

Das nächste Stammtischtreffen findet am Sonntag, den 03.04.2022 statt. 

Bei Fragen bitte die 01522 7808377 (Peter Müller) anrufen oder per Mail an kaffeepit@hotmail.com. Das gilt selbstverständlich auch für das Interesse, wenn es um die Mitgliedschaft im Jeep-Club-Deutschland geht. *
Alle Modelle, auch die neuen, sind gerne gesehen. Um am Stammtisch teilzunehmen, muss man kein Mitglied im Jeep-Club-Deutschland sein.
Wer Leute kennt, die auch leidenschaftlich Jeep fahren, darf gerne diese Information weitergeben. Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Teilnehmer.

Autor:

Gabriela Müller aus Speyer

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

RatgeberAnzeige
Unter der Markise lässt es sich im Sommer in und um Speyer aushalten | Foto: Piller GmbH
4 Bilder

Unter der Markise in Speyer den Sommer auf Balkon und Terrasse genießen

Markise Speyer. Schön, wenn in Speyer die Sonne scheint. Nicht so schön, wenn man zu viel davon abkriegt. In den immer heißer werdenden Sommern gewinnen Sonnenschutz und Markisen nach Maß an Bedeutung - auf dem Balkon, auf der Terrasse und im Garten.  Doch nicht nur draußen ist der Schutz vor der Sonne wichtig. Ohne den richtigen Hitze- und Sonnenschutz an den Fenstern kann es auch in den heimischen vier Wänden schnell ungemütlich heiß werden. Und das nicht nur im Dachgeschoß. Von den richtigen...

Online-Prospekte in Speyer und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.