Müll und Verkehr
Eine Momentaufnahme
Ich habe lange überlegt, ob ich schreibe. Aber das Verhalten der Verkehrsteilnehmer ist schon sehr fragwürdig. Offensichtlich auch eine Frage der Zeit!
Geschwindigkeitsbegrenzung was ist das? Auch hat sich das Fahren mit Fahrrädern und E-Scootern auf dem Gehweg eingebürgert, egal in welche Richtung und teilweise mit hoher Geschwindigkeit. Ich habe selbst schon gefährliche Situationen erlebt. Spricht man denjenigen darauf an, bekommt man so gut wie keine Antwort.
Auch die Sauberkeit in meinem Wohnbereich lässt zu wünschen übrig. Zigarettenkippen säumen den Gehweg, und leider auch anderer Müll. Bis auf ein paar Ausnahmen interessiert es kaum einen. Zudem mangelt es auch an Papierkörben! Hier ist kein einziger in Sichtweite! Sehr schade!!
Autor:Michael Hantscher aus Speyer |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.