Diebesgut konnte bislang nicht gefunden werden
Täterfestnahme nach Einbruch in Brauerei

Speyer. Durch eine Sicherheitsfirma wurde am Samstag um 4:06 Uhr ein aktueller Einbruchsalarm bei der Domhof Hausbrauerei gemeldet. Auf der Anfahrt konnte aus der Straße Bauhof in die Große Himmelsgasse laufend eine verdächtige Person in camouflagener Kleidung mit Rucksack angetroffen
werden, welche einer Personenkontrolle unterzogen wurde. Bei der Durchsuchung wurde Aufbruchswerkzeug und eine Taschenlampe aufgefunden. An einem Fenster zur Küche konnte eine frischere Hebelspur festgestellt werden, die mit dem weißen Abrieb an einem sichergestellten Schraubendrehen übereinstimmen könnten. Weiterhin wurde auf einem Servierwagen eine Schuhabdruckspur gefunden, die mit den Schuhsolen des 43-jährigen Beschuldigten übereinstimmt. Diebesgut konnte bislang weder bei dem Beschuldigten noch im Nahbereich aufgefunden werden. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen