Unter Alkoholeinfluss
Parkendes Fahrzeug beschädigt

Unter Alkoholeinfluss hat ein Mann in Speyer ein parkendes Auto beschädigt.
  • Unter Alkoholeinfluss hat ein Mann in Speyer ein parkendes Auto beschädigt.
  • Foto: Needham
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Speyer. Ein 53-jähriger VW-Fahrer touchierte beim Parken in der Straße Zum Riegel mit seinem Heckstoßfänger den Frontstoßfänger eines am Fahrbahnrand stehenden Mercedes. An beiden Fahrzeugen entstand hierdurch ein Gesamtschaden von zirka 1.000 Euro.

Bei der anschließenden Unfallaufnahme konnte beim Unfallverursacher Atemalkohol wahrgenommen werden. Ein in seinem Einverständnis bei ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,25 Promille. Dem Beschuldigten wurde deshalb eine Blutprobe entnommen, gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen