Secondhand-Basar in der Pauluskirche
Von Frauen für Frauen

Hambach. Ein Secondhand-Basar „Von Frauen für Frauen“ findet am Samstag, 9. März, in der Unterkirche der Pauluskirche in Hambach, Winterbergstraße 27, statt.

Zwischen 14 und 18 Uhr werden dort Kleidung, Taschen, Schuhe, Schmuck, Bücher und alles, was Frau sonst noch so braucht, verkauft. Die Standgebühr für Verkäuferinnen beträgt zehn Euro plus ein Kuchen. Der komplette Erlös aus den Gebühren und verkauften Kuchenstücken kommt der Kindernothilfe e.V. zugute. Anmeldungen sind noch möglich unter ulrikehansing@web.de. cd/ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen