Viele Anwohner öffnen ihre Höfe
Schloßstraßen-Flohmarkt

Hambach. Auch in diesem Jahr veranstalten die Anwohner der Hambacher Schloßstraße einen Straßenflohmarkt. Dieser findet am Samstag, 8. und Sonntag, 9. September, jeweils von 11 bis 17 Uhr statt. An beiden Tagen öffnen viele Anwohner der historischen Schloßstraße ihre Höfe und laden zum Kaufen und Stöbern ein; es nehmen aber auch zahlreiche auswärtige Anbieter mit interessanten Angeboten teil. Neben klassischen Flohmarkt-Artikeln und jeder Menge „Kunst, Kruschd und Krempel“, gibt es Antikes für Haus und Hof, Stauden für den Garten und vieles andere mehr.
Für das leibliche Wohl ist mit selbstgebackenem Kuchen, Waffeln aber auch Deftig-Rustikalen gesorgt. Auch einige Winzerhöfe werden geöffnet haben. Die Standgebühren kommen gemeinnützigen Zwecken vor Ort zugute. cd

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen