Duttweiler Weingüter ausgezeichnet
Medaillenglanz

Duttweiler/Wien. Zwei Mal Gold, sieben Mal Silber für Kühborth-Sinn, ein Mal Gold und drei Mal Silber für Stöckel-Hoos lautet das Ergebnis für die beiden Duttweiler Weingüter bei der Austrian Wine Challenge AWC in Wien.
Die AWC ist die weltweit größte Weinverkostung. 12402 Weine von 1716 Produzenten aus 39 Ländern aller Kontinente haben sich um die wertvollen Medaillen beworben.
Die beiden Weingüter aus Duttweiler stellen sich schon seit vielen Jahren der internationalen Jury in Österreich und werden seither mit Edelmetall ausgezeichnet. Für die Winzerinnen und Winzer sind diese Auszeichnungen eine Bestätigung ihrer konstanten qualitätsorienterten Arbeit in Weinberg und Keller und für die Weinliebhaber eine Hilfe bei ihrer Weinauswahl aus dem mannigfaltigen Angebot. cd/ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen