SV Waldhof Mannheim trifft weitere wichtige Personalentscheidungen
- Beim SV Waldhof Mannheim stehen nach der Saison weitere Personalentscheidungen fest.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Mannheim. Beim SV Waldhof Mannheim sind die nächsten Personalentscheidungen für den Kader gefallen. Nachdem der Verein bereits seinen neuen Cheftrainer Rui Mota vorgestellt hatte, wurde nun bekannt, welche Spieler den Klub verlassen.
Janne Sietan hat sich bereits Rot-Weiss Essen angeschlossen, Niklas Hoffmann wechselt zur zweiten Mannschaft des 1. FC Köln. Die Leihspieler Olu Ogbemudia und Sanoussy Ba kehren nach Ablauf ihrer halbjährigen Leihen zu ihren Stammvereinen 1. FC Union Berlin und Eintracht Braunschweig zurück.
Sechs weitere Abgänge zum Vertragsende
Außerdem verlassen Sascha Voelcke, Seyhan Yigit, Rico Benatelli, Arianit Ferati, Samuel Abifade und Emmanuel Iwe den SV Waldhof Mannheim mit dem Ende ihrer Verträge.
Der Verein teilte weiter mit, dass alle übrigen Spieler einen gültigen Vertrag für die neue Saison besitzen. Im sportlichen Umbruch nach der abgelaufenen Spielzeit setzt der Mannheimer Fußball-Drittligist damit weitere personelle Eckpunkte für die Kaderplanung.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |