SV Waldhof Mannheim meldet weiteren Abgang
- Der SV Waldhof Mannheim hat den Abgang von Yusuf Wardak bekanntgegeben.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Transfer. Der SV Waldhof Mannheim hat den Abgang von Yusuf Wardak bestätigt. Der 20-Jährige wechselt nach Angaben des Vereins zur neuen Saison zum FC Energie Cottbus. Beide Klubs hätten sich auf einen Transfer verständigt.
Wardak war 2024 nach Mannheim gekommen. Für den Waldhof absolvierte er ein Pflichtspiel.
Zuletzt an den VfB Lübeck verliehen
In der Rückrunde spielte Wardak nicht mehr für den SV Waldhof, sondern auf Leihbasis für den VfB Lübeck. Mit dem Wechsel nach Cottbus folgt nun der nächste Schritt in seiner noch jungen Laufbahn.
Für den SV Waldhof ist der Transfer ein weiterer personeller Abgang in der laufenden Kaderplanung.
Autor:Jens Vollmer aus Wochenblatt Kaiserslautern |