Unterwegs in der Region: Impressionen eines Herbsttages in Mannheim
von Turmspitzen, geflügelten Schönheiten und Schwindelfreien

17Bilder

es war zwar schon im vergangen Herbst, aber ich möchte Euch einfach dies Impressionen aus meinem Archiv nicht vorenthalten. Von einem wunderschönen Herbsttag per S-Bahn von Lautern nach Mannheim plus Luisenpark, erholsam und voller 'Genuß' einfach schön!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen