Hofrath verlängert bei Blau-Schwarz
Linksverteidiger bleibt bis Juni 2020 beim SV Waldhof Mannheim

Markus Kompp, Marcel Hofrath und Jochen Kientz (von links).
  • Markus Kompp, Marcel Hofrath und Jochen Kientz (von links).
  • Foto: PS
  • hochgeladen von Christian Gaier

Mannheim. Linksverteidiger Marcel Hofrath hat seinen auslaufenden Vertrag beim SV Waldhof Mannheim um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert.
„Marcel ist mit seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Wir freuen uns deshalb sehr, dass er uns mindestens noch ein weiteres Jahr erhalten bleibt“, sagt der Sportliche Leiter Jochen Kientz.„Hofi weiß, was er am SVW hat und wir wissen, was wir an ihm haben. Er ist ein absoluter Teamplayer, der mit seinen fußballerischen Fähigkeiten auch Spiele entscheiden kann“, freut sich Cheftrainer Bernhard Trares über die Vertragsverlängerung und fügt hinzu: „Er ist ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann und der unserer Mannschaft mit seinen Qualitäten sehr gut tut.“

„Die Entscheidung meinen Vertrag zu verlängern, ist mir leichtgefallen. Ich fühle mich im Verein, im Umfeld und in der Mannschaft sehr wohl und freue mich auf ein weiteres Jahr beim SV Waldhof“, so der 26-Jährige.Hofrath absolvierte in der aktuellen Saison 15 Partien, erzielte einen Treffer und bereitete zwei Tore vor. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen