Wochenblatt-Reporter-Kalender 2019
Abstimmung nur noch bis 7. Oktober

Noch bis zum 7. Oktober über die schönsten Kalendermotive abstimmen.
  • Noch bis zum 7. Oktober über die schönsten Kalendermotive abstimmen.
  • Foto: pixabay/junko
  • hochgeladen von Laura Braunbach

Mitmach-Portal. Die Abstimmung für die besten Fotomotive für den Wochenblatt-Reporter Kalender 2019 ist in vollem Gange. Noch bis Sonntag, 7. Oktober, kann jeder für seine Lieblingsmotive auf dem Mitmach-Portal abstimmen.

Über 1200 Einsendungen wurden gesichtet, den einzelnen Monaten zugeordnet und die interessantesten und aussagekräftigsten Motive zur Wahl gestellt. Viele haben bereits für ihre Lieblingsmotive abgestimmt und alle, die noch nicht abgestimmt haben, bekommen noch bis 7. Oktober die Möglichkeit. Jeder kann für jeden Monat eine Stimme für das persönliche Lieblingsmotiv abgeben.

Die Redaktion ist auf das Ergebnis gespannt und bedankt sich bei allen, die an der Aktion teilgenommen und bei der Entscheidung mitgeholfen haben. laub

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen