Nach Geburtstagsfeier
Mit mehr als 2 Promille in den Gegenverkehr

Bann. Am späten Montagnachmittag nahm die Polizei Landstuhl einen Verkehrsunfall auf der K 61 bei Bann auf. Eine 58-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis fuhr die Kreisstraße bergab in Richtung Bann. Kurz vor dem Ortseingang kam sie auf die Gegenfahrbahn und streifte eine entgegenkommende Pkw-Fahrerin. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Unfallverursacherin deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Gegen die Frau, die gerade von einer Geburtstagsfeier kam, wurde ein Strafverfahren eingeleitet, eine Blutprobe angeordnet, ihr Führerschein einbehalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen