Graffiti-Serie: Vier Täter besprühen sieben Stromkästen der Pfalzwerke
- Unbekannte besprühten in der Nacht sieben Stromverteilerkästen mit Farbe. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen. (Symbolfoto)
- Foto: mehaniq41/stock.adobe.com
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Kreis Kaiserslautern. Am Donnerstag, 9. April, besprühten in Hauptstuhl vier schwarzgekleidete Personen gegen 3 Uhr insgesamt sieben Stromverteilerkästen mit Farbe.
Nach Angaben der Polizeiinspektion Landstuhl traf es Anlagen der Pfalzwerke, die mit roter Farbe und einem weißen Logo beschädigt wurden. Ein Zeuge beobachtete die Tat und alarmierte umgehend die Polizei. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg, die Täter konnten unerkannt entkommen.
Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter 0631 369 14399 oder per E-Mail an pilandstuhl@polizei.rlp.de zu melden.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |