Wandern am Tag der Deutschen Einheit
Auf den Remigiusberg

Morlautern. Die Ortsgruppe Morlautern des Pfälzerwald-Vereins fährt am Mittwoch, 3. Oktober, von der Haltestelle Rathaus Morlautern um 9.59 Uhr zum Hauptbahnhof nach Kaiserslautern. Um 10.33 Uhr fährt die Bahn nach Landstuhl, Ankunft ist um 10.50 Uhr. Die Weiterfahrt erfolgt dann um 11 Uhr mit dem Bus (Schienenersatzverkehr) nach Kusel. Gewandert wird über die Winterhelle und Haschbach auf den Remigiusberg. Dort erfolgt die Einkehr in der Alten Propstei ein. Von dort geht es nur noch bergab nach Theisbergsteegen zum Bahnhof. Die Wanderung ist zehn Kilometer lang und hat diverse Steigungen. Eine Kurztour ist möglich.
Wanderer, die ab Hauptbahnhof Kaiserslautern mitfahren möchten und keine Fahrkarte besitzen, müssen sich bei den Wanderführern Wanda und Willi Stark (Telefon 0171 6972805 oder 0171 2604453) anmelden.
Auch Nichtmitglieder sind willkommen. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen