was gibt es schöneres für die Seele als frische Herbstluft im Wald
Genußmomente, erste Frühherbstlicher Spaziergang - Wildpark Kaiserslautern

22Bilder

auch wenn uns in diesem Jahr, die für uns zu heißen Tage, oft von der Natur fernhielten , so werden wir die kommenden Herbstzeiten wieder in vollen Zügen genießen können.
Heute mal einen kleinen Spaziergang in unserem Wildpark!  Neben dem positiven Aspekt der uns der Park immer wieder bietet sind wir  mehr als Dankbar  den Menschen(und dem Förderverein) die sich mit ihren Möglichkeiten bemühen alles im Lot zu halten...…………! Schade das eine Stadt die für alles techn. Moderne, politische Profil Themen und für Hochdotierte Sportarena mehr finanzielle Unterstützung übrighat als für die angeblich für Alle so wichtige Natur...……..zum Erhalt und Ausbau für Menschen-Familien-Kinder und Lehrhaftes für Kinder und Jugend die all zu wenig Natur und Zuviel Technik vor Augen hat...…….eine Schande das ohne Ehrenamt und Spendenwilligkeit kaum noch etwas für normale Lebensqualität geht...…...Wahlprogramme sind meist schöne Worte die allzu schnell im Winde verwehen...…….!!!???  P.S.: im übrigen erschall heute weithin(der König des Waldes) im Wildpark das Liebesgeflüster des Rothirsches auf suche nach viel, viel Lust auf Nachwuchs...…...schon ein merkwürdiges Gefühl, so als wäre man hoch in den Bergen......und das hier nur ein paar Schritte von der Haustüre...….Lautern hat so viel, auch ohne Technik …...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen