Frühjahrs-Delegiertenversammlung der Kreishandwerkerschaft Westpfalz
Frühjahrs-Delegiertenversammlung der Kreishandwerkerschaft Westpfalz

Die diesjährige Frühjahrs-Delegiertenversammlung fand dieses Jahr am Montag, dem 06. Mai 2019 in den Räumlichkeiten des Berufsbildungs- und Technologiezentrum der HWK Pfalz (BTZ) in Kaiserslautern statt.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Kreishandwerksmeister, Gerrit Horn, wurden den neu gewählten Innungsobermeistern ihre Urkunden sowie die Obermeister-Zeichen übergeben. Die Übergabe der Urkunden sowie des Obermeister-Abzeichens übernahm Vizepräsident der Handwerkskammer der Pfalz, Dieter Schnitzer und Vorsitzender Kreishandwerksmeister, Gerrit Horn.

Diese waren:
Matthias Leist – Obermeister der Elektro-Innung Kaiserslautern-Donnersberg
Felix Schäfer – Obermeister der Bäcker-Innung Kusel und
Markus Skiendziel – Obermeister der Schreiner-Innung Kaiserslautern-Landstuhl-Donnersberg
Michael Hirschelmann – Innung des Kfz-Gewerbes Westpfalz

Nochmal Gratulation an die frischgebackenen Innungsobermeister!

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung konnten wir uns über einen interessanten Vortrag zum Thema Klimawandel von Herrn Gerrit Horn, Grußworte der Gäste, u.v.m. erfreuen.

Wir bedanken uns bei den Delegierten sowie den Gästen fürs Erscheinen und für den reibungslosen und unkomplizierten Verlauf der Veranstaltung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen