Ortsbürgermeisterwahl in Mackenbach
Daniel Schäffner von SPD-Ortsverein nominiert

Daniel Schäffner

Mackenbach. Die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Mackenbach hat am Freitag, 26. Oktober, den Landtagsabgeordneten Daniel Schäffner einstimmig zum Kandidaten als Ortsbürgermeister von Mackenbach nominiert. Dies erfolgte auf Empfehlung des Vorstandes, da der amtierende Ortsbürgermeister Jürgen Steinhauer im Vorfeld erklärt hatte, nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung zu stehen.
Daniel Schäffner, der seit 2009 Mitglied im Ortsgemeinderat Mackenbach ist und seit 2014 als Beigeordneter auch den Bürgermeister vertritt, kündigte an, dass er vorhabe, die Gemeinde in den kommenden Jahren weiter voran zu bringen.
Die Ortsentwicklung nennt er der Mitgliederversammlung als eine Hauptaufgabe der Zukunft, die gute Infrastruktur gilt es zu erhalten und gleichzeitig darauf einzugehen, was die Bevölkerung sich noch wünscht. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen