Die Polizei Kaiserslautern bittet um Mithilfe
Versuchter schwerer Raub auf Pizzalieferant

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: jamesoladujoye from Pixabay
  • hochgeladen von Jens Vollmer

Am Samstag, 22. Juni 2019, gegen 1:20 Uhr ereignete sich in der Augustastraße, Kaiserslautern ein versuchter schwerer Raub zum Nachteil eines 42-jährigen Pizzalieferanten aus Kaiserslautern. Ein bisher unbekannter Täter schlug dem Pizzalieferanten mit einem Baseballschläger gegen den Kopf. Hiernach wollte er dem Pizzalieferanten die Geldbörse entreißen. Dieser setzt sich zur Wehr und konnte sich letztlich in ein nahegelegenes Anwesen flüchten. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bitte bei der Kriminalpolizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-0 oder per E-Mail kikaiserslautern@polizei.rlp.de zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen