Streit wegen Fahrstil eskaliert: Mann auf Parkplatz geschlagen und verletzt
- Nach Angaben der Polizei begann der Konflikt zunächst mit einem Wortwechsel in einem Geschäft. Wenig später trafen die beiden Männer erneut auf dem Parkplatz aufeinander.
- Foto: Kim Rileit
- hochgeladen von Ralf Vester
Kaiserslautern. Ein Streit über das Fahrverhalten eines Autofahrers ist am Donnerstag, 28. Mai, in Kaiserslautern eskaliert. Auf einem Parkplatz in der Hohenecker Straße wurde ein 42-jähriger Mann von einem bislang unbekannten Täter ins Gesicht geschlagen und leicht verletzt.
Nach Angaben der Polizei begann der Konflikt zunächst mit einem Wortwechsel in einem Geschäft. Wenig später trafen die beiden Männer erneut auf dem Parkplatz aufeinander. Dort soll der Unbekannte plötzlich zugeschlagen haben. Der Täter flüchtete anschließend. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.
Zeugen beschreiben den Mann als etwa 30 Jahre alt, kräftig und muskulös gebaut. Auffällig seien Tätowierungen an beiden Armen gewesen. Zur Tatzeit trug er ein dunkles Oberteil sowie eine orangefarbene Hose. Wer Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zur Identität des Mannes geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 unter der Telefonnummer 0631 369-14299 zu melden.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.