Streit bei Trinkgelage eskaliert: Gabel in den Arm gestochen
- Der ältere Mann erlitt leichte Verletzungen, die vor Ort vom Rettungsdienst behandelt wurden
- Foto: Ralf Vester
- hochgeladen von Ralf Vester
Kaiserslautern. Am Donnerstagnachmittag, 3. Juli 2025, kam es in der Paul-Ehrlich-Straße zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen zwei stark alkoholisierten Männern. Ein 41-jähriger Tatverdächtiger stach im Verlauf eines Streits seinem 59-jährigen Kontrahenten mit einer Gabel in den Arm. Der ältere Mann erlitt dabei leichte Verletzungen, die vor Ort vom Rettungsdienst behandelt wurden. Eine Einlieferung ins Krankenhaus war nicht erforderlich.
Ein Atemalkoholtest ergab beim mutmaßlichen Angreifer einen Wert von 2,49 Promille, beim Verletzten 2,91 Promille. Die Polizei ermittelt nun gegen den 41-Jährigen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. rav/ppwp
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.