Radlader nach Diebstahl in Kaiserslautern plötzlich im Wald gefunden
- Ein gestohlener Radlader taucht plötzlich wieder auf – die Polizei sucht weiter nach Hinweisen
- Foto: Monika Klein
- hochgeladen von Monika Klein
Stadt und Kreis Kaiserslautern. Mehr als zwei Wochen nach dem Diebstahl taucht ein Radlader plötzlich im Wald auf. Einfach abgestellt – ohne jede Spur der Täter. Die Polizei ermittelt weiter.
Am Freitag, 27. März, meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und gab an, im Waldgebiet bei Erlenbach einen abgestellten Radlader gesehen zu haben. Das vermeldet die Polizeidirektion Kaiserslautern. Die eingesetzten Kräfte fanden das Baugerät vor Ort.
Weitere Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug bereits am Montag, 9. März, in Otterbach entwendet worden war. Der Radlader konnte vor Ort durch den Eigentümer abgeholt werden. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor. Die Ermittlungen dauern an. |pvd
Autor:Monika Klein aus Kaiserslautern |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.