Pokémon-Karten im Wert von Tausenden Euro aus Keller gestohlen
- Die Polizei ermittelt wegen Einbruchdiebstahls und bittet die Bevölkerung um Mithilfe
- Foto: Kim Rileit
- hochgeladen von Ralf Vester
Kaiserslautern. In Kaiserslautern ist es zwischen dem 9. Juni und dem 2. Juli 2025 zu einem Einbruch in einem Mehrfamilienhaus in der Wilhelm-Kittelberger-Straße gekommen. Unbekannte Täter verschafften sich Zugang zu einem Kellerraum und entwendeten mehrere Kisten mit Pokémon-Sammelkarten.
Der Wert der gestohlenen Karten wird auf eine vierstellige Euro-Summe geschätzt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unklar.
Die Polizei ermittelt wegen Einbruchdiebstahls und bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer hat in dem genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Tatorts gesehen? Wem wurden kürzlich Pokémon-Karten zum Kauf angeboten, möglicherweise unter ungewöhnlichen Umständen?
Hinweise nimmt die Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-14299 entgegen. rav/ppwp
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.