Eskalation im Freibad Trippstadt: 14-Jährige schlägt Frau und Mitarbeiter

Am Dienstagabend kam es im Freibad Trippstadt zu einer tätlichen Auseinandersetzung | Foto: Tourist Info Trippstadt
  • Am Dienstagabend kam es im Freibad Trippstadt zu einer tätlichen Auseinandersetzung
  • Foto: Tourist Info Trippstadt
  • hochgeladen von Ralf Vester

Kreis Kaiserslautern. Am Dienstagabend, 12. August 2025, kam es im Freibad Trippstadt zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Nach aktuellem Ermittlungsstand gerieten eine 14-Jährige und eine 29-Jährige zunächst in einen verbalen Streit. Die Jugendliche schlug der Frau mehrfach ins Gesicht.

Ein Schwimmbadmitarbeiter, der den Vorfall beobachtete, griff ein, wurde jedoch ebenfalls von der 14-Jährigen ins Gesicht geschlagen. Er konnte die beiden schließlich trennen. Die 29-Jährige erlitt Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Körperverletzung. rav/pdkl

Autor:

Ralf Vester aus Kaiserslautern

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

75 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Online-Prospekte aus Kaiserslautern und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.