Polizei Germersheim sucht Zeugen
Unfallflucht in der Königstraße

Germersheim. Am Freitagabend, 14. Dezember,  gegen 18.15 Uhr kam es in der Königstraße in Germersheim zu einer Verkehrsunfallflucht, zu welcher nun Zeugen gesucht werden. Ein Autofahrer kam in der Höhe der VR Bank in die Gegenfahrbahn ab, woraufhin diesem ausgewichen werden musste. Dabei streifte die Geschädigte einen am Straßenrand befindlichen Betonpfeiler. Der Autofahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Es bestehen bislang keine Erkenntnisse zu dem flüchtigen Auto. Zeugen, welche Angaben zu diesem machen können, sollen sich bei der Polizei Germersheim unter Telefon 072749 580 melden. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen