Wer hat in der Hauptstraße etwas gesehen?
Raubüberfall mit Schusswaffe auf einen Imbiss in Germersheim

Germersheim. Bargeld in unbekannter Höhe wurde heute Mittag gegen 15  Uhr bei einem Raubüberfall auf einen chinesischen Imbiss in der Hauptstraße in Germersheim erbeutet.

Ein Täter hatte den Imbiss betreten und unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Geld gefordert. Anschließend flüchtete er, mit einem vor dem Imbiss wartenden Komplizen, in Richtung Rhein. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen. Die Ermittlungen dauern an. Zur Täterbeschreibung kann derzeit keine Aussage gemacht werden. Hinweise zur Tat werden an die Polizei Germersheim, Telefon 07274 9580, erbeten, heißt es in der Polizeimeldung. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen