Polizei bittet um Zeugenhinweise
Beim Einkaufen Fahrrad gestohlen

Als der Eigentümer nach seinem Einkauf zurückkam, war das Fahrrad verschwunden.
  • Als der Eigentümer nach seinem Einkauf zurückkam, war das Fahrrad verschwunden.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Amanda Kollross

Germersheim. Ein Fahrrad im Wert von 4.000 Euro wurde bereits am Freitag, 27. Juli, am Kaufland-Markt in Germersheim gestohlen. Der Eigentümer stellte es während seines Einkaufes zwischen 16.30 und 17.30 Uhr vor dem Markt ab. Das Fahrrad war mittels Faltschloss vor einer widerrechtlichen Wegnahme gesichert. Als der Eigentümer nach seinem Einkauf zurückkam, war das Fahrrad verschwunden. Zeugen, welche Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de oder telefonisch unter 07274 9580 an die Polizeiinspektion Germersheim zu wenden. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen