Jazzclub Wörth: Vier spannende Konzertabende von August bis Oktober
- Jazzclub Wörth am Rhein - Programm August bis Oktober
- Foto: ngupakarti/stock.adobe.com
- hochgeladen von Heike Schwitalla
Wörth. Blues, Modern Jazz und Bigband-Sound. Der Jazzclub Wörth hat für die Zeit von Samstag, 8. August bis Freitag, 2. Oktober vier Konzerttermine angekündigt, jeweils ab 19 Uhr.
Los geht es am Samstag, 8. August im Café Chaos mit einem Patenschaftskonzert: Billy and the Kids spielen Blues und Rock mit Gitarre, Keyboard, Bass und Schlagzeug. Mit dabei ist laut Programm auch Vorstandsmitglied Robert Ruppenthal. Der Eintritt ist frei - der Hut geht um.
September-Termine finden in der Osteria Romano statt
Im September setzt der Jazzclub auf zwei Abende Modern Jazz und Rhythm’n’Blues. Am Dienstag, 1. September spielt das Robin Mock Quartett, ein Projekt Karlsruher Musiker mit eigenen Stücken und Einflüssen aus lateinamerikanischen Rhythmen. Am Dienstag, 22. September folgt Knut Maurer´s R & B Zirkus mit jazzigem Rhythm’n’Blues. Die Konzerte im September finden in der Osteria Romano statt.
Der Abschluss steht am Freitag, 2. Oktober an. Dann kommt die Bigband- W mit orchestralem Jazz von Swing über Latin und Funk bis Balladen. Das Konzert läuft als Gemeinschaftsveranstaltung der Stadt Wörth und dem Jazzclub Wörth in der Kulturhalle in Schaidt.
Ticketinfo: https://www.jazzclub-woerth.de/
Autor:Heike Schwitalla aus Germersheim |
|
| Heike Schwitalla auf Facebook | |