Fahrerin ohne Führerschein in Unfall verwickelt und verletzt
- Eine 23-jährige BMW-Fahrerin kam in Jöhlingen von der Grombacher Straße ab und prallte gegen zwei geparkte Autos. Die Frau wurde leicht verletzt, hatte laut Polizei keinen gültigen Führerschein, der Schaden beträgt rund 40.000 Euro.
- Foto: OFC Pictures/stock.adobe.com
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Jöhlingen. Am Mittwoch, 12. August, kam es gegen 21.40 Uhr auf der Grombacher Straße in Fahrtrichtung Binsheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine 23 Jahre alte BMW-Fahrerin leicht verletzte.
Nach bisherigen Erkenntnissen geriet die junge Frau kurz nach der Einmündung der Hegelstraße aus noch unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte sie gegen zwei geparkte Autos. Laut Polizeipräsidium Karlsruhe erlitt die 23-Jährige dabei offenbar leichte Verletzungen.
Im weiteren Verlauf soll die Frau versucht haben, den BMW erneut zu starten und sich von der Unfallstelle zu entfernen. Ein aufmerksamer Zeuge verhinderte das jedoch und alarmierte die Polizei. Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurde zudem bekannt, dass die Beschuldigte keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen bei rund 40.000 Euro.
Autor:Heike Schwitalla aus Germersheim |
|
| Heike Schwitalla auf Facebook | |