Kinderseminar Kampfkunstabteilung des TSV- Speyer
Wochenendseminar zur Vorbereitung auf die anstehenden Gürtelprüfungen

Übungsleiter demonstrieren die richtige Ausführung eines Wurfes
4Bilder
  • Übungsleiter demonstrieren die richtige Ausführung eines Wurfes
  • Foto: ps
  • hochgeladen von Stefanie Kopf

Speyer Am 01.12.2018 fand das Seminar zur Vorbereitung auf die anstehenden Prüfungen bei der Kampfunstabteilung des TSV Speyer statt. Das Seminar wurde speziell auf die Bedürfnisse der anwesenden Kinder zugeschnitten, um eventuelle Trainingsrückstände vor der Prüfung aufzuholen. 

Geleitet wurde das Seminar durch Sensei Christof Dahmen (6. Dan Shotokan Kenpo Karate), der hierbei durch die Übungsleiter der jeweiligen Kindermannschaften unterstützt wurde.

Die Prüfungsschwerpunkte liegen bei allen in der Kampkunstabteilung geübten Kampfkünsten im Bereich der Selbstverteidigung, so dass dieses Thema am vergangenen Samstag ebenfalls .
Das an diesem Samstag vermittelte Wissen wird den Prüflingen bei der anstehenden Prüfung Mitte Dezember helfen diese dann erfolgreich abzuschließen.

Bei Interesse besuchen Sie uns doch auf facebook, instagram oder unter www.karate-dojo-speyer.de.
Im Januar starten ebenfalls wieder unsere neuen Anfängerkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den Kampfkünsten, Karate, Judo und Ninjutsu.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen