Gürtelprüfung bei der Kampfkunstabteilung des TSV Speyer
Neue Farben nach bestandener Gürtelprüfung der Jugend- und Erwachsenenmannschaften

Erfolgreiche Prüflinge und damit drei neue Grün- und zwei neue Braungurte
  • Erfolgreiche Prüflinge und damit drei neue Grün- und zwei neue Braungurte
  • Foto: ps
  • hochgeladen von Stefanie Kopf

Speyer Am 30.11.2018 fanden die Prüfungen der Kampfkunstabteilung des TSV Speyer statt. Geprüft wurde unter der Leitung von Sensei Christof Dahmen (6 Dan) durch die Danträger der Kampfkunstabteilung.

In der gut dreistündigen Prüfung zeigten die Karateka ihr Können  im Bereich der festgelegten Formen bestimmter Bewegungsabläufe und Techniken, aber auch bei freien Anwendungsbeispielen zur Selbstverteidigung. Ebenfalls wurde das theoretische Wissen, entsprechend der Gürtelstufe geprüft, um nachzuvollziehen ob auch das theoretische Verständnis der gezeigten Abläufe vorhanden ist.

Alle angetretende Prüflinge bestanden ihre Prüfung zur nächsten Kyu-Stufe und dürfen nun die nächst dunklere Gürtelfarbe tragen.

Bei Interesse besuchen Sie uns doch auf facebook, instagram oder unter www.karate-dojo-speyer.de.
Im Januar starten ebenfalls wieder unsere neuen Anfängerkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den Kampfkünsten Karate, Judo und Ninjutsu.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen