Jeep ist nicht nur ein Fahrzeug - Jeep ist ein Gefühl - ein Abenteuer
Weihnachtsfeier Stammtisch-Speyer des Jeep-Club-Deutschland mit Jeepolaus im Einsatz

16Bilder

Es ist wieder soweit, Weihnachten naht mit großen Schritten. Und wie sollte es anders sein, als dass das Dezember-Stammtisch-Treffen zur Weihnachtsfeier der Jeeper erweitert wurde?! So trafen wir uns dieses eine Mal nicht schon morgens ab 10.30 Uhr zum Frühstück, sondern erst ab 12 Uhr zu einem Mittagsbuffet. Wir waren sehr erfreut, dass uns die Möglichkeit geboten wurde, eine passende Essensauswahl zusammenstellen zu können und bedanken uns vielmals beim "Meridian" für die Umsetzung.

Nach einem "Herzlichen Willkommen", ließen es sich groß und klein schmecken, um nach dem Essen schließlich auch den "Jeepolaus" und seine Helferin begrüßen zu können. Ja, auch dieses Jahr kam er wieder vorbei. Nicht nur mit einem tollen Jeep-Weihnachtsgedicht, sondern natürlich auch mit ein paar schöne Gaben für alle. Die anwesenden Kinder bekamen als erste etwas aus dem Geschenkesack. 

Zwei weitere "Weihnachtshelfer" aus dem Odenwald, verteilten leckere Lebkuchenherzen an alle.

Herzlichen Dank auch für die kleine Aufmerksamkeit direkt an uns. Wir bekamen nämlich, passend zu unseren "Kostümen", jeweils einen Nikolaus aus Schokolade geschenkt.

Nach all der Aufmerksamkeit für den Jeepolaus, wurde endlich auch das Kuchenbuffet eröffnet. Danke, an unsere privaten "Home-Bäckereien" unserer Teilnehmer, in deren vier Wänden wunderbare Leckereien entstanden. Eure süßen Köstlichkeiten fanden reichlich begeisterte Abnehmer.

Wir haben das Gruppenbild der Feier von 2018, mit dem von diesem Jahr verglichen und freuen uns über die Entwicklung des Stammtisches. Die Teilnehmerzahl ist von 17 auf 42 gestiegen. Genauso erfreulich ist es, dass das Alter unserer Mitglieder breit gefächert ist. Es beginnt mit drei Monaten, geht bis zu 79 Jahren und alle kommen gut miteinander aus. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer. 

Für einige endete dieser feierliche Nachmittag nicht im Meridian, sie machten sich noch auf den Weg zum Weihnachtsmarkt in Speyer, um dort den Tag ausklingen zu lassen. 

Wir wünschen dem Vorstand und allen Mitgliedern vom Jeep-Club-Deutschland, allen Stammtisch-Mitgliedern, dem Team des Meridian und allen sonstigen Personen bzw. Lokalitäten, die uns bei unseren Aktivitäten im vergangenen Jahr in irgendeiner Form unterstützt haben, eine besinnliche Weihnachtszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Liebe und Gemütlichkeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Im Neuen Jahr hoffen wir wieder auf schöne Veranstaltungen bei denen unsere Jeeps wieder "artgerecht" auf Abenteuerreise gehen können.
Einen Veranstaltungskalender vom Jeep-Club-Deutschland gibt es bereits. Für jeden ist sicherlich etwas Interessantes dabei. Schaut euch doch mal auf der Internetseite um.          https://www.jeep-club.de/

Bei Fragen bitte die 01522 7808377 (Peter Müller) anrufen oder per Mail an kaffeepit@hotmail.com. Das gilt selbstverständlich auch für das Interesse, wenn es um die Mitgliedschaft im Jeep-Club-Deutschland geht. *

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Leser

P.S.
Der Januar-Stammtisch findet am 12.01.2020, ab 10.30 Uhr, ausnahmsweise im "Hotel am Technik Museum", Am Technik Museum 1 in Speyer, statt. Näheres findet ihr unter:       https://forum.jeep-club.de/viewtopic.php?f=197&t=4493

Autor:

Gabriela Müller aus Speyer

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.